Ukopan

2022 | Drama | 28 min | Masterfilm

Regie: Andrea Popović

Kollektion: Diplomfilme 2022

Ein junger Mann besucht seine Grossmutter in Belgrad, weil er glaubt, dass es ihr nicht gut geht. Ein Sommertag, den er in ihrer lebhaften Nachbarschaft bei Essen, Getränken und alten Bekannten verbringt, löst in ihm ein Gefühl der Unzugehörigkeit aus.

Der Film «Ukopan» befindet sich zur Zeit in der Auswertung oder ist nicht öffentlich verfügbar.

Um den Film abspielen zu können, stellen Sie bitte eine Passwortanfrage per E-Mail:
Mail-Adresse anzeigen

AUSSCHNITT

Laufzeit28 min
Produktionsjahr2022
ProduktionslandSchweiz
VorführformatProRes, DCP
Seitenverhältnis1.66:1
TonformatStereo, 5.1
DrehformatDigital
Sprache TonspurSerbisch
Sprache UntertitelDeutsch, Englisch
Regie Andrea Popović
Kamera Laura Morales
Schnitt Andri Erdin
Drehbuch Jordan Cvetanović
Producer Manuel Fioroni
HauptdarstellerNikola Malbaša
Jadranka Selec
Weitere RollenMihaela Stamenković
Petar Božović
Bane Vidaković
Herstellungsleitung Filippo Bonacci
Studienleitung Fachrichtung Film Sabine Boss