Go after her

2010 | Drama | 7 min | Bachelorfilm

Regie: Patricia Frei

Kollektion: Diplomfilme 2010

Ein junger Mann wartet auf ein Zeichen von ihr, das niemals kommen wird. Stattdessen muss er sich in einem inneren Dialog gegen seine Angst vor Zurückweisung behaupten. Schutzlos und verwundet hinkt er durch die nächtlichen Strassen, um auf wundersame Weise aufgefangen zu werden. In diesem zerbrechlichen Moment, nur Millimeter von seinem Glück getrennt, sieht er die Antwort auf die Fragen aller Fragen plötzlich klar vor Augen. Geläutert und bewaffnet mit dem Versprechen nichts zu bereuen, macht er sich auf, um sich das Einzige, das noch etwas wert ist, zu sichern. Wirklich.

Laufzeit7 min
Produktionsjahr2010
ProduktionslandSchweiz
VorführformatHDCAM
Seitenverhältnis16:9
TonformatStereo
Sprache TonspurEnglisch
Sprache UntertitelDeutsch, Englisch, Französisch
Regie Patricia Frei
Kamera Aminta Iseppi
Szenenbild Claudio Lütscher
Musik Dimitri Käh
Schnitt Patricia Frei
Drehbuch Patricia Frei
Hauptdarsteller Peter Gilbert
Weitere Rollen Rita Bänziger
Casting Patricia Frei
Kostüm Franziska Denzler
Maske Franziska Denzler
Set-Ton David Bollinger
Mourad Keller
Tonmischung Gregg Skerman
Technik Produktion Gian Courtin
Technik Postproduktion Rebecca Siegfried
Projektleitung Peter Purtschert
Mentorat Bernhard Lehner
Herstellungsleitung Filippo Bonacci
Studienleitung Bachelorfilm Bernhard Lehner
Christian Iseli