Eveline Arnold

Diplom 1997
Eveline Arnold Ukaegbu wuchs in der Schweiz auf und besuchte die Kunstgewerbeschule in Zürich Fachbereich Grafik. Nach einer kurzen Zeit als Angestellte einer renommierten Agentur, spürte ich die Lust auf mehr Unabhängigkeit. Ich gründete mein eigenes Büro, das von Anfang an florierte.
1989 nahm ich Anlauf für eine Zweit-Ausbildung, wiederum in der Kunstgewerbeschule in Zürich aber diesmal im Fachbereich Film. Nach 5 Jahren schloss ich mein Masterstudium ab. Meine Kurz-Filme wurden international in einigen Festivals gezeigt und errangen diverse Auszeichnungen.

1997 | Talk about it | Komödie | 20 min | Schweiz

Ausgewählte Filme

Talk about it

Drehbuch, Regie, Schnitt | 1997 | 20 min

Eines Morgens sind wir aufgewacht und haben gemerkt, dass wir gewöhnlich sind.